Attacke – jetzt erst recht!
Angriff mit unseren Knallerprodukten

Visitenkarte

Bakerman GmbH & Co. KG
Düppelstraße 17, 48599 Gronau, Deutschland

Ansprechpartner*in: Phillip Bütow
Telefon: +49 2562 908105-37

E-Mail: info@bakerman.de
Web: https://www.bakerman.de/

Herzlich Willkommen in unserer virtuellen Bakerman-Welt!

Kein Virus dieser Welt kann unsere Begeisterung für Backwaren unterdrücken! Daher stehen wir auch hier mit unserem virtuellen Messestand, um zu begeistern und einzuladen. Laßt uns eintauchen in die bunte und kreative Bakerman-Welt! Los geht’s!

Von Ahhh kenn ich bis WOW!
Jeder kennt seine Kunden: Sie suchen Altbewährtes und möchten aber auch mal was Neues. Deshalb haben wir immer beides: Tradition und Innovation. Die bewährten Ahh-Kenn-ich-Produkte sind die sichere Strategie. Aber manchmal braucht der Markt auch Mut – Mut für ein echtes WOW-Produkt. Und das ist unser Geheimnis der Freiheit. Die Freiheit zu entscheiden.

Pizza – Pack´s an, es rollt!
Pizza darf in keinem Snacksortiment fehlen, ist sie doch der Lieblings-Snack der Deutschen! Aber es soll dennoch etwas Besonderes sein? Etwas, das der Bäcker nebenan nicht hat? Dann los! Andiamo!
Die 28er Pizza mit Tomatenpulpe aus Bari, auf Lavagestein im Holzofen gebacken, wartet nur auf kreative Belegideen! So auch unsere bereits beliebten Pizza-Donuts! Aufgeschnitten und belegt gewinnen sie an ganz neuer Attraktivität. Macht euch unverwechselbar!

Buttercroissant 3.0 – wir legen eine Schippe drauf!
Buttercroissant – was gibt’s da schon Neues? Jede Menge! Ein Buttercroissant mit 30% feinster Butter ist eine absolute himmlische knusprige buttrige Neuheit zum Dahinschmelzen…
Auch das Schinken-Käse Croissant ist seit Jahren ein beliebter Klassiker im Snacksortiment der Bäckereien. Auch hier haben wir uns gedacht, da geht doch noch mehr! Und so ist es! Das Mehrkorncroissant Bergkäse-Schinken knüpft an die aktuellen Trends an. Die knackigen Körner, der knusprige Teig und der aromatische Bergkäse passen eben doch besser zu einer bewussten Ernährung.

Stay Veggie!
ACHTUNG, Chance!!! >>> Sowohl Absatz als auch Umsatz liegen im Veggiemarkt auf einem Höchststand seit Beginn der Messungen in 2014! Wir bieten euch die bunte, vegetarische Snackvielfalt für eure Auslagen an. Zum Beispiel den Veggie Mühlendog, der durch seinen dunklen Teig und das auf Ketchup gebettete, vegetarische Würstchen von Rügenwalder Mühle, punktet. Das knackige Hirse-Topping bringt den Genussmoment zum Beben. Mit dem Veggie Handbrot Mühlenhack, schenken wir allen Bolognesefans da draußen einen unvergesslichen Snack to go. Und wer auch weiterhin nicht auf seinen Fleischsalat verzichten möchte, wird sich über unseren Veggie Fleischsalat Yummi Schinkenspicker ziemlich freuen. Das Beste an diesen drei Bakerman-Rügenwalder Mühle Snacks? Man schmeckt den Unterschied zwischen Fleisch und Fleischalternative 0,0. Bombe? Sagen wir doch. Also: Weniger Fleisch essen und auf Soja, Linsen, Ei, Jackfruit und Co. setzen – das klingt nach Abwechslung und einem richtig guten Plan, finden wir.

Rainbowbagel
Reinbeißen und nach den Sternen greifen! Der Rainbowbagel ist ein absoluter Hingucker und bringt Farbexplosionen in jede Auslage! Der kunterbunte Glücklichmacher zum essen! Perfekt geeignet für kreative und farbenfrohe Belegideen.

Klickt euch durch unseren Stand – hinter jedem Bild versteckt sich ein kleines Highlight, das die Bakerman-Welt näher bringt. Anschnallen und lossurfen!