Perfekte Qualität fängt beim Service an

Perfekte Qualität fängt beim Service an

04.02.2021 |
Tchibo Coffee Service GmbH

Visitenkarte

Tchibo Coffee Service GmbH
Überseering 18, 22297 Hamburg, Deutschland

Ansprechpartner*in: Dorte Drewes
Verkaufsleiterin Bäckereien
Telefon: +49 173 56 36 710

E-Mail: dorte.drewes@tchibo-coffeeservice.de
Web: https://tchibo-coffeeservice.de

Beste Kaffeequalitäten, frisches Aroma, ausgezeichnete Maschinen, persönlicher Service: Tchibo Coffee Service steht für perfekte Dienstleistung rund um den frischen Kaffeegenuss in Ihrer Bäckerei – Tasse für Tasse. Es ist die Summe der Erfahrungen, die Summe aller Mitarbeiter, die Tag für Tag dafür arbeiten, dass aus Kaffeegenießern zufriedene Kunden und Gäste werden.

Mit der Leidenschaft für Kaffee im Herzen haben wir in den vergangenen Jahren unsere Serviceleistungen kontinuierlich erweitert: Zertifizierte Kaffeemarken, neue Kaffeemaschinen und Systemlösungen, persönlicher Kundenservice, Impuls- und ertragsstarke Vermarktungskonzepte.

Markenqualität im Vordergrund
Sechs differenzierende Kaffeemarken in 30 verschiedenen Sorten zeigen die enorme Vielfalt, die wir Ihnen als unsere Kunden zu bieten haben. Hinzu kommen die Kaffees der Firma G.C. Breiger & Company GmbH, die nachhaltige Kaffees und Kaffeekonzepte für Ihre Bäckerei anbieten. Auch Teespezialitäten von PURE und SUKI sowie Instantgetränke – von Schokolade bis Toppings. Ein durchdachtes Angebot an Kaffeemaschinen des führenden, deutschen Kaffeevollautomaten-Herstellers und die Rundum-Serviceleistungen des technischen Vor-Ort-Service vervollständigen das Portfolio.

Serviceleistungen von Mensch zu Mensch
Nicht nur auf die Weiterentwicklung unserer Marken und Sortimente legen wir größten Wert, sondern vor allem auf die Servicequalität. So bieten wir einen Rundum-Service – von der Bereitstellung der Geräte, über den eigenen, nationalen technischen Service bis hin zu investitionsfreien Mietmodellen und attraktiven Finanzierungsmöglichkeiten mit flexiblen Vertragslaufzeiten. Dabei gehen wir noch einen Schritt weiter: Je nach Bedarf besteht die Möglichkeit, Serviceangebote ganz individuell zu nutzen. So können durch die Einbindung bestehender Haustechniker nicht nur Betriebsunterbrechungen vermieden, sondern auch Kosten gesenkt werden. Ergänzend sorgt COFFEE IQ, das Tchibo-eigene Telemetrie-System, für Transparenz. In Echtzeit werden Daten aus den Maschinen übertragen. Kunden loggen sich online in das System ein, und können ihre Getränke- und Maschineninformationen direkt abfragen.
Ebenso bieten wir unseren Kunden maßgeschneiderte Maschinen- und Kaffeetrainings an, welche die Nutzung der Kaffeevollautomaten unkompliziert und einfach machen. Abgerundet wird das Serviceangebot durch ein neues Marketingportal, was den direkten Zugang zu impuls- und frequenzstarken Marketingmaterialien gewährt.